Vereinsleben Saison 2021/2022

Auf dieser Seite werden im Laufe der Saison Berichte aus dem Vereinsleben veröffentlicht.


Berichte aus dem Vereinsleben aus anderen Jahren


Mitgliederversammlung des Greifswalder Schachvereins

2021-08-26 (RiV) Am 24.08.2021 fand im Koeppenhaus ab 20 Uhr die Mitgliederversammlung des Greifswalder Schachvereins statt. Hier der Bericht des Vorsitzenden ...

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und ebenfalls ohne Gegenstimmen wiedergewählt - mit zwei Ausnahmen: Der neue stellvertretende Vorsitzende ist (wieder) Stefan Kalhorn. Johannes Fromm wurde zuerst Neumitglied des Greifswalder Schachvereins und dann umgehend auch der neue Jugendwart. Wir danken dem ehemaligen Jugendwart Wille Skibbe für seine zweijährige Arbeit im Vorstand des Greifswalder Schachvereins.

Den neuen Vorstand findet man hier -- oder auch in der Navigationsleiste links....