Zu- und Abgänge zur Saison 2013/2014

2013-07-05 (RK) Zum Saisonwechsel blieben wir von Abgängen verschont (wenngleich das, Stand heute, nicht so bleiben wird). Dagegen konnten wir neue Mitstreiter gewinnen.

Matthias Kohn
Matthias ist ein „alter Hase“, der zuletzt für Travemünde am Brett saß und nun bei uns angeheuert hat.
Bernd Zimmermann, Antje Zimmermann
Nach Auflösung ihres alten Vereines und einem Jahr Spielpause haben sich unsere "langjährigen Kontrahenten" entschlossen, für unsere Farben wieder ins Wettkampfgeschehen einzugreifen.
Gunnar Fasold
Ein hoffnungsvoller junger Mann, der in den letzten Monaten eine Menge gelernt hat und mit zunehmender Spielpraxis ganz sicher den einen oder anderen überraschen wird.

updatet 2013-08-08

Felix Helber
Felix, der seit einem Jahr regelmäßig beim Kindertraining dabei ist, wird ab dieser Saison das eine oder andere Spiel in der Schülerliga bzw. u10 oder u8 machen. Damit wächst unsere Jugendabteilung weiter und Felix ist jetzt das 60(!). Mitglied unseres Vereines.

updatet 2013-09-09

Oleg Parashchenko
Nun ist es amtlich. Aus beruflichen Gründen wird Oleg mit seiner Familie nach Bayern ziehen. Damit verlieren wir einen unserer stärksten Spieler. Vor allem wird Oleg uns aber als sehr sympathischer Mensch fehlen, mit dem jeder gerne in einem Team gespielt hat. Oleg, deine Greiswalder Schachfreunde wünschen dir und deiner Familie beruflich und privat alles erdenklich Gute!