Zu- und Abgänge zur Saison 2009/2010

1.7.2009 (CB) Auch zum diesjährigen Saisonwechsel gibt es einige Veränderungen in der Mitgliederliste des GSV. Besonders herzlich verabschieden wir Kati und Sven-Hendrik Loßin, deren Greifswalder Zeit nun (zumindest für die absehbare Zukunft) beendet ist. An dieser Stelle möchten wir euch beiden -- insbesondere dir, Kati -- noch einmal ein großes Dankeschön für den Einsatz für das Kinder- und Jugendschach des GSV sagen! Natürlich wünschen wir auch Adrian und Benjamin alles Gute!

Wir freuen uns, dass Vladimir, Detlef, Helmut und Marius ab sofort unsere Männermannschaften verstärken -- genau wie Mano, Erik, Hannah und Luis unsere Kindermannschaften. Herzlich willkommen!

Die Zu- und Abgänge im Einzelnen:

Neu beim GSV Abgänge
Detlef Plümer (SC Weiße Dame) Adrian Panocki
Helmut Stoldt (vereinslos) Benjamin Krieger
Marius Külzer (Barmstedter MTV) Sven-Hendrik Loßin
Vladimir Schilow (SC Kreuzberg) Kati Loßin [1]
Mano Chauvin (Eintritt zum 1.5.09)  
Erik Krüger (Eintritt zum 1.4.09)  
Hannah Werner (Eintritt zum 1.4.09)  
Luis Werner (Eintritt zum 1.4.09)  

[1] Anmerkung: Kati Loßin hatte nur eine Gastspielgenehmigung beim GSV, hat aber seit einigen Jahre für unseren Verein gespielt.

wtweqewr