zurück zum Bericht

Bei einer kleinen Ansprache überreichte Christian der Vorsitzenden des Lunds ASK unsere Gastgeschenke. Auch der Gastgeber hatte für jeden von uns eine Überraschung parat.
 
Sebastian Nilsson- hier gegen Christian - schaffte es, beide Vergleichspartien zu gewinnen. Im Hintergrund Olaf, der gegen den stärksten Schweden Linus Olsson ein Remis erspielt.
 
Die Bretter 3 und 4. Im Hintergrund Stefan, der auf unserer Seite zwei Punkte holen konnte.
 
Unsere Punktegaranten. Wilko und Richard holten 2,5/4 Punkten.
 
Auch die hinteren Bretter waren hart umkämpft.
 
Wilko zeigte viel Angriffselan.
 
In der zweiten Runde spielt Christian gegen unser Neumitglied Michael de Verdier.
 
Und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen. Unser Boss darf die Torte, der kulinarische Höhepunkt eines gemeinsamen Essens, welche von einem schwedischen Vereinsmitglied selbst - in Form des Vereinslogos - gebacken wurde, anschneiden. Der Fotograf nahm ab hier auch seine wohlverdiente Auszeit, so dass weitere Bilder des Abends, inklusive des kleinen Blitzschachwettkampfes, nicht verfügbar sind.
 

zurück zum Bericht