Zu- und Abgänge zur Saison 2008/2009

8.7.2008 (CB) Zum Beginn der neuen Saison gab es einige Veränderungen in der Mitgliederliste des GSV. Ganz besonders schade ist, dass Malte uns nun endgültig (aus beruflichen Gründen) in Richtung Südwesten verlassen hat. Malte war seit seinem Wechsel nach Greifswald zur Saison 2003/2004 eine wichtige Stütze der ersten Mannschaft und hat sicher einen wesentlichen Anteil am Höhenflug der letzten Jahre. Wir wünschen Malte, aber natürlich auch Arvid und Nils alles Gute und viel Erfolg und Freude bei ihren neuen Vereinen.

Wir freuen uns, mit Wladimir, Adrian und Michael zum 1. Juli drei neue Mitstreiter in unseren Reihen zu haben und begrüßen die drei ganz herzlich!

Die Zu- und Abgänge im Einzelnen:

Neu beim GSV Abgänge
Wladimir Danilov (vereinslos) Malte Stopsack
Adrian Panocki (GKS Solny Zieleniewo, Polen) Arvid von Rahden (zum Schachclub Heusenstamm)
Michael de Verdier (Lunds ASK, Schweden) Nils Grandelius