Unsere Neuzugänge für die Saison 2006/2007

7.7.2006 (RiV) Wir begrüßen unsere Neuzugänge, die uns in der neuen Saison 2006/2007 in der Oberliga, in der Landesliga, in der Bezirksliga und in der neuen U12 - Mannschaft verstärken wollen:

 Arvid von Rahden (vorher PSV Rostock)
 Hannes Leisner (vorher SF Schwerin)
 Sven-Hendrik Loßin (vorher USV Potsdam)
 Kathleen Katscher (vorher USV Potsdam (Gastspielgenehmigung))
 Elise Richter (U12)
 Heinrich Richter (U10)
 Lennart Sbach (U10)
 Johann Sbach (U8)
 Benjamin Altenstein (U8)

Update 4.8.2006 (CB) Die Liste unserer Neuzugänge ist noch etwas angewachsen:

 Slawomir Gwiazda
 Erik Lange (U10)

Update 23.8.2006 (RiV) Und weiter wächst die Liste unserer Neuzugänge:

 Gregor Walliser (U10)
 Jan Großjohann (U8)


Gordon Zimmermann

Gordon 6. bei der DEM

7.7.2006 (RiV) Auch in diesem Jahr konnte unser Greifswalder Jungstar bei der Deutschen Einzelmeisterschaft vom 4. bis 10. Juni 2006 wieder überzeugen. Mit 8 aus 11 wurde er von 100 Teilnehmern der U12 geteilter 2. bis 7. (nach Wertung 6.) und qualifizierte sich - wie schon im Vorjahr - für die Weltmeisterschaft. Überragender Sieger wurde Joshua Aarash Hager vom Karlsruher SF 1853 mit 10 aus 11. Alle Ergebnisse und Partien des Wettkampfes findet man unter http://www.deutsche-schachjugend.de/dem2006.html.