4. Greifswalder Vereinsmeisterschaft

25.6.2006 (RK) Die Saison ist zu Ende, rechtzeitig dazu auch die Vereinsmeisterschaft. Diese war, auch dank des neuen Modus, äußerst spannend. Vereinsmeister (als Sieger der A-Gruppe) wurde wieder einmal Christian, der sich aber nur hauchdünn gegen Stefan durchsetzen konnte. Beide holten 5/8 Punkte. Glückwunsch Christian!
In der B-Gruppe setzte sich erwartungsgemäß das Jungtalent Gordon durch. Auch hier entschied aber erst die Wertung über die Platzierung. Gordon, der genau wie unser Gast aus Neukloster Enrico Eichstädt 6/8 Punkte holte kann sich nun darauf freuen in der nächsten Saison in der A-Gruppe gegen die "Großen" zu spielen. Hier wird er bestimmt für die eine oder andere Überraschung sorgen.
In der C-Gruppe gab es gleich zwei Sieger. Dag und Thomas trennten sich 1:1 (es wurde doppelrundig gespielt), alle anderen Partien gewannen sie.
Alle Ergebnisse sind unter dem Link Vereinsturnier zu finden.