Neujahrsbowling des Vereins

Am 1. Januar veranstalteten wir erstmals ein Neujahrsbowling. Immerhin 13 Vereinsmitglieder waren schon soweit ausgenüchtert, eine ruhige Kugel zu schieben.
Wir trafen uns um 20.00 Uhr in der Bahnhofstraße. Nachdem wir uns auf zwei Bahnen verteilt hatten, gings los.
In der ersten Runde ließen wir unserem Vereinsboss Jens mit 123 Pins natürlich den Vortritt - denn wir wissen ja, was sich gehört! ;-)
Bester Bowler oder besser Bowlerin war Sabine, die einmal 158 Pins schaffte und auch die anderen Runden stark kegelte. Auf der anderen Bahn war Marko nicht zu toppen.

Spaß war oberstes Gebot

eine gemütliche Runde...

Bier oder Kaffee?

Unser jüngster Teilnehmer "nimmt Maß" !
Natürlich stand nicht das sportliche Ergebnis, sondern das gesellige Beisammensein im Vordergrund - wie auf den Fotos zu sehen.
Der jüngste Mitspieler war übrigens - trotz später Stunde - erst 4,5 Jahre alt! Wilfried nahm seinen Sohn mit weil er ihn nicht zu Hause allein lassen konnte. Auch diesem machte die ganze Sache sichtlich Spaß.
Um 22.00 Uhr beendeten wir den Abend, alle waren sich einig, dass man sowas wiederholen sollte.

weitere Berichte / Ergebnisse


Hauptseite